Über uns

Servus – der Alexander hier.

Du fragst dich, wer ich bin, was ich mache und warum ich als Mann einen Blog über Katzen führe? Nun, ich will dir eine Antwort auf all deine Fragen geben. Okay, vielleicht nicht auf alle, das kann ich auch gar nicht, aber zumindest auf ein paar Fragen.

Ich bin Alexander, komme aus der Weltstadt München und habe Tiermedizin studiert. Danach habe ich eine Tierpraxis in München aufgemacht und mich auf Katzen spezialisiert. Ich war so gut, dass ich sogar um die Welt reisen konnte, nur um Katzen zu heilen und zu untersuchen. Inzwischen habe ich mich etwas zur Ruhe gesetzt – darf man doch mit 59 Jahren, oder?

Meine Kinder machen auch solche Blogs und da dachte ich mir, dass ich es auch mal versuche und hier mein breites Wissen über Katzen, Kater und Kitten teile. Ebenso interessiert mich die Zucht auch sehr. Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben und man hört voneinander. Bis dann!